Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22. April 2008, 10:52  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Generell halten sich in Österreich Trends immer länger als anderswo.

So war’s eben auch damals als die große Italowelle über Österreich hereinbrach. Ein Grund warum sich Italo dann gerade in der NS so lange gehalten hat, war sicher Andy Garcia, welcher damals eine kleine Schwäche für Italo zeigte und das Publikum mit diesem Sound erzogen hatte. Er verstand es manche Tracks zum Clubhit zu pushen.

Auch wenn ich mir öfters mehr UK- und NL-Trance auf den heimischen Floors wünsche, so bin ich dann doch wieder sehr froh, dass Trance hierzulande noch nicht Mainstream ist.

Was mich wirklich stört, ist, dass Begriffe wie Techno oder Rave allesamt für Bumm-Bumm-Music stehen. Viele werfen alles in einem Topf. So muss ich mir von meinen Kollegen auf die Frage ob sie mich zum Paul Oakenfold begeleiten „Du gehst ja immer nur in diese Techno-Hütten“ sagen lassen. Bei sowas fahr ich echt aus der Haut.