Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22. April 2008, 10:48  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wollte dich gerade positiv Bewerten weil du dir offenbar viel Zeit (hoffentlich keine OMV-Zeit *fg*) genommen hast um deine Meinung kund zu tun und auch eine offene sachliche Diskussion damit anzustreben scheinst.
Leider geht das nicht - eh schon wissen sie müssen erst bla bla bla.

Zum Thema: Irgendwie ist das wohl von den 90ern so hergebracht - viele namhafte internationale Acts haben immer noch in der Liste der geilsten Gigs das ursprüngliche Gazometer stehen dass damals ja auch wirklich geil war.
Warum allerdings die VAs dermaßen auf dem Techno und vor allem auch den immer gleichen Acts hängen geblieben sind ist mir selbst ein Rätsel.
Letztlich gibt Ihnen der Erfolg recht - aber nach dem Warum darf man mich nicht fragen - mein letztes Gazo-Event war noch im alten Jahrtausend, kann mit der Musik und vor allem auch mit den Leuten dort nix mehr anfangen.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille