Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Klar, Mickey Mouse Musik.
Einfach mal vorbeikommen und selbst anhören
Millennium und Dorian Gray kann man gottseidank nicht miteinander vergleichen.
Was ist eigentlich DEIN Stammlokal ?
|
komisch, jedesmal wo ich dort war hats teilweise dein Pippi langstrump Lied gespielt, dann wieder das Krocha Anthem mit dem Zillertaler Hochzeitsmarsch...sorry aber das is für mich kurz gesagt Micky-Mouse-Sound der sowieso nur von 14-15 jährigen gehört wird und so zml sicher eh nur im MM oder halt auf besagten "Krocha-Parties" zieht...
und wenn ich manchmal bei Krone Hit reinhör, wenn aus der SCS die Übertragung is, hab ich so ziemlich IMMER dieselbe Pseudo Jumpstyle Musik zu hören bekommen.....also eher so peinliche Jumpstyle Remixes von guten alten Scheiben, die man eigentlich NICHT remixen sollte (z.B. Andre Visior - Speed Up), aber gut...
Millenium kann man mit dem Gray nicht vergleichen? Also was ich bis jetzt so gesehen hab, is der Altersdurchschnitt zml gleich, dieselben Proleten....und ehrlich gesagt, wenn ich mich entscheiden müsst (Gott behüte...), würd ich das Dorian Gray doch vorziehen, weil dort auch manchmal anderer Sound, sprich härterer (und nein damit mein ich jz nicht die ober-coolen Jumpstyle Lieder) Sound gespielt wird....soll jetzt aber nicht heissen, dass ich ein Fan davon bin...sind für mich beides Location´s, die zu meiden sind...
und ich hab KEIN Stammlokal ;-)
bin so ziemlich jedes We wo anders unterwegs....