Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. April 2008, 11:26  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Zur Info: ich bin seit 18.3. nicht mehr dj-shop.
Schau auf meinen Usernamen, bevor Du Deine geistvollen Attacken reitest

Jemand, der ewiggestrig auf der Italo-Schiene schwebt, sollte sich ein wenig zurücknehmen, sonst wird er komplett zur Lachnummer.
Gell, Aqualoop ?

aber den dj-shop hast ja nach wie vor oder hast den vor lauter krocha aufträgen verscherbelt?

interessant sind weiters dein scheinbar unendliches wissen über meine hörgewohnheiten. nur weil ich mich in der italo sektion nach wie vor ganz gut auskenne, heißt das nicht, dass ich ausschließlich italo höre. du warst noch nie in meiner wohnung, geschweige denn, hast einen blick auf meine musiksammlung geworfen. also wie kommst du zu dieser annahme?

wie dem auch sei, letztendlich ist es eh unerheblich. glaub von mir aus, dass ich neidig bin, arrogant oder sonstiges, es ist mir eh egal. ich sträube mich lediglich dagegen, wenn sich hier alles nur mehr um das krocha zeugs dreht und wirkliche musikalische qualität nirgends mehr zu finden ist, aber so ist das halt.

schönen sonntag