Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. April 2008, 11:33  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Es sind nicht nur die Überfälle. Auch die Einbrüche sind extremsten gestiegen. In Klosterneuburg haben sie in den Nobelvierteln auch eingebrochen vor 2-3 Wochen. Eine Bekannte von uns war sogar zu Hause und ihrer Tochter habens ausm Zimmern den Laptop gstohlen und sie hat daneben gschlafen. Stellts euch vor, die wird munter...

Gestern habens einem in unserem Ort auf offener Straße verhaftet. Sowas hätts bei uns früher nie geben und ich könnts mir auch nicht vorstellen, wenn ichs nicht mit meinen eigenen Augen gesehn hab.

Letztes Jahr habens bei uns in einer Nacht 21 Fahrräder gstohlen. Die Polizei war wenigstens so gutmütig und haben UNS aufs Revier bestellt, dass wir DORT die Anzeige machen, weil eine "Tatortbesichtigung is eh sinnlos"....

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine