Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 9. April 2008, 08:30  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee

1.Dass die unten Krocha-DJ einblenden, wusste ich vorher auch nicht.
Mich stört das aber nicht wirklich, weil es heutzutage (wie ich in der Sendung erklärte) kein Hinweis auf irgendwelche Musikrichtungen ist.
Der beliebteste Style, zu dem heute gkrocht wird, ist Electro House, womit ich mich sehr gut identifizieren kann.

2.Aber ich sag's nochmal: die Ultimate Krocha Anthem war eine Spaßproduktion, von der ich niemals gedacht hätte, dass sie solche Wellen schlägt.

zu 1. kannst ja ein neuen Pseudonym nehmen.... "DJ van Kroka der I" (kroka statt krocha fällt dann nicht so auf

zu 2. hm... vielleicht eine überlegung werd RMX zumachen?...

btw: war vor 2 wochen in "Marias Roses" und da hat der DJ einige Vocals und div. Instrumental Versionen zamgschnitten. Da hat der, den Anthem 1 und 2 gut gemixt ....

@guenny du und dein 3er *ggg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"