Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 1. December 2005, 01:00  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Wie gesagt ich habe mir meinen eigenen Gigi Mix gemacht und finde persönlich das er gut ist. Danke für deine Message Stevie aber ich weiß nicht wer der Dieter ist </font>[/quote]ich nehm mal an, er meint den dieter bohlen, denn der sitzt in der dsds jury*löl*
und zu dir..ja niemand greift dich an, wenn es keinen grund gibt..und wenn du schon ständig von eigenen remixen sprichst...ja dann sei doch mal so nett und stell einen in die demo area, damit wir uns davon überzeugen können!! ich bin sicher, keiner wird dann noch lästern [img]tongue.gif[/img]