Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 6. April 2008, 20:12  
DJM600
Member 1st Class
DJM600 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJM600

Daumen hoch
*wow*

kurzes review von mir:

So geil wie es war, mich werden sie dort nichtmehr sehen:

Während der Anfahrt hör ich´s schon auf SSL: Time Warp ist ausverkauft!!!

Dachte nicht, dass man das Geschiebe und Gedränge des Vorjahres noch toppen kann, und ich wurde eines besseren belehrt
Wenn mal alle Floors(und ich meine wirklich die gesamte Fläche zwischen Bars uä) voll mit Leuten sind, krieg sogar ich Platzangst.

Die Stimmung war für mich schon geil, allerdings hab ich nicht alle Acts gesehen, die ich sehen wollte. Das lag daran, dass ich keinen Bock auf´s durchdrängeln hatte.

Bin gegen 22 Uhr angekommen, hab bei den Turntablerockern (cooles Set) angefangen. Weiter zu Tiefschwarz. (nicht ganz so mein Sound)
Erster Höhepunkt und meine Entdeckung des Abends: Brian Sanhaji (kannte ich bis gestern noch nicht)

Weiteres Highlight: 2000 and One !!! Super Stimmung, kein Wunder: 00.30-01.30 und letzter Act vor Sven!

Auch viel ansprechender: Licht und Visuals, das war meiner Meinung nach letztes Jahr etwas mager. Heuer echt geile Show, für sparsam bestückte Traversen haben sie eine tolle Show gezaubert.

Der weitere Abend: wegen der extremen Menschenmassen hab ich jeweils eine Stunde auf nem Floor verweilt, so hab ich Sven Väth gesehen( für mich gestern zu minimalistisch)
weiter zu Carl Cox: Wahnsinn wie der die Menge im Griff hat,der könnte sich mal 10min nur grinsend auf die Bühne stellen und die Crowd wäre ausgeflippt.
deswegen wollt ich ihn sehen!

Dann bin ich (als absoluter Fan) ins Pavillion zu Laurent Garnier "gepilgert" (fast wie der Jude nach Mekka )
Dort hab ichs am längsten ausgehalten, weils für mich ein Super Sound war, und das Gedränge a bissl weniger war!! An ihm fasziniert, dass er die Musik gern hat, und das merkt man (ähnlich bei Chris Liebing) die stehen auf der Bühne, shaken und dancen und du kriegst die emotionen mit (Respekt!!!)

Hab allerdings gegen 6 die Heimreise angetreten (Anscheinend werde ich alt), da ich vom Gedränge (und von den ausgeflippten Italienern ) die Schnauze vollhatte.
HAb dadurch Alter Ego und Digitalism verpasst, hat die jemand gesehn????

Stimmungstechnisch war ich zufrieden, aber wenn die in der Raumaufteilung nix ändern, fahr ich nicht mehr rauf