Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. April 2008, 21:04  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
@SabCY

Ich glaub, es will dir hier niemand persönlich nahe treten und es ist auch ziemlich viel Rennerei, die du dir antun wirst(je nachdem, wie sehr du dich dahinterklemmst).

Ich kenn aber die Methoden dieser Firmen, die selbst den Mitarbeitern wie dir(weiß jetzt nicht die genau Bezeichung *g*) von vorn bis hinten anlügen, nur damit ihr möglichst viel Kunden anwerbt und sie sich somit einiges an Werbung und auch hochbezahlten Mitarbeitern sparen!

Ja, vielleicht wird es wirklich ein einmaliges Erlebnis, das wünsche ich dir auch, damit die Arbeit nicht umsonst war, aber aufgrund der in der Vergangheit liegenden Veranstaltungen von Splashline, DocLX oder was auch immer, erwarte ich auch hier nicht allzu viel!
Wie gesagt, ich mich würde es für dich freuen, wenn ich eines bessern belehrt werde!

Zu den Werbemethoden auf StudiVz...Ich bin glaub ich schon von 20 verschiedenen Leuten auf einem Werbefoto für Springbreak verlinkt worden...Also auch das is eine ziemlich dreiste Form der Werbung...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine