Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 1. April 2008, 16:13  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
nachdem noch keiner irgendwas gepostet hat wies war bin ich wohl der erste ... aber

ES WAR WAHNSINN (abgesehen von der Location)

war das beste konzert das ich bis jetz gsehen hab, ... begonnen mit den bekannten Jumpstyle Nummern vom neuen Album ... gemischt mit 1-2 Klassikern, dann die einige Jumpstyle Tracks ohne H.P Vocals und dementsprechend eine Pause für diesen hinter der Bühne

nach einigen Tracks und "Jump-Performance" ... dann ein paar """housige""" Nummern wie z.B. Lass uns Tanzen, ! 3 Tage Wach (im Remix) ! u.ä.

und dann noch einige alte Hits (I'm Raving, Ramp, Nessaja usw)

als Zugabe gabs dann schließlich Maria, How much is the fish und last Track HYPER HYPER

muss sagen alles in allem wars einfach nur super, Band war gut drauf (hat zum. so gewirkt), Publikum auch (so wie ich das gesehen hab) und ich kann nur sagen ... Ich freu mich schon aufs nächste Mal

btw: Krocha hab ich insgesamt nur 5 gsehen ... die aber auch nicht während dem Konzert sondern erst beim rausgehen (dürften also recht weit hinten gstanden sein, Großteil des Publikums zw. 20 u. 40

edit:
grad gefunden ... das video gibt recht viel her
http://www.youtube.com/watch?v=CXSKwsoFHsU

Geändert von Phil Storm (1. April 2008 um 16:33 Uhr).