Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31. March 2008, 21:12  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Kein Problem für die Hilfe!
Ich bin ja nicht Moderator geworden, damit ich im Mod-Forum lesen kann ...
sondern weil ich die Demo-Area ernst nehme und helfe, so gut ich kann, bzw. so gut ich Zeit finde.
Natürlich kann ich nicht jeden Beitrag ausführlich behandeln und kritisieren, aber wenn ich sehe dass ein Potential da ist und dass das jemand ernst meint, geb ich gerne eine gewisse Starthilfe -> siehe Bulljay: Ihm hab ich auch das ein oder andere Mal weitergeholfen, er hat sich dadurch imens gesteigert, was mich sehr freut.

So lange jemand die Hilfe annimmt, und nicht lästig wird mach ich das gerne.
Bin ja auch ganztätig berufstätig, hab mittlerweile mit der Musik gar nichts mehr zu tun - da ich heuer einen kompletten Branchewechsel durchgeführt habe - aber in der Freizeit bin ich regelmäßig hier im Forum, um auf dem laufenden zu bleiben.

Wenn ich sehe dass durch mein Engargement sich jemand weiterentwickelt und sich verbessert, ist das für mich auch ein Erfolgserlebnis, und dann mach ich das gerne.