Zitat:
Zitat von Indurro
Lol, "clubtaugliche Version"
Das war jetzt eine 15 Minuten Spielerei im Music Maker (hatte vor kurzem einen Festplatten Crash, der MM war der Sequencer der am schnellsten zur Hand war, zwecks Installation ...)
|
MusicMaker
Hast aber noch gut hinbekommen!! respect!!
Basse überschneiden sich ein bisschen, meines erhachtens! Aber bei 15min ist das schon rekordverdächtig!!
So, zum eigentlichen thread zurück:
Also ich finde das der Track für spieltauglichkeit noch mehr ausführlicher sein sollte. Ist noch ein bisschen leer. Bau noch ein paar percussions ein und evt. auch div. effekte (sprich custoffs oder sowas, bei cubase z.B. das TONIC ist super) bei bassdrum, bassline. Das PUSCHT das ganze nochmal so richtig auf.
ich persönlich finde eine streichinstrumente ein bisschen übertrieben. es kommt fast zu oft vor. der synth klingt mir ein bisschen zu dünn. versuch mal mit 2ter stimme auf 2 oktaven und einen massiveren synth!
und wie schon der meister indurro gesagt hat, bassline und bassdrum müssen in den vordergrund. das muss mal so richtig drücken im gesicht
achja, was ich seeehr coool finde bei solchen tracks, so hiphop samples als aufbau oder so. so wie bei gigi "stand by me"
versuch mal ein paar sachen zu ändern und poste mal ne neue version.
PS: hab mit diesem lied auch schon vor ca. 2 monaten begonnen

. schlussendlich hab ichs dann doch gelassen. vielleicht mach ich jetzt doch noch weiter. dann schick ich dir mal eine hörprobe von meinem rmx