Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. March 2008, 08:15  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Uiuiuiuiui, das wird ein heißes Thema, so viel ist schonmal klar!

Meine Meinung:
Minarett, nein Danke!
Wo kommen wir da hin, wenn jetzt auch in Österreich überall der Muezzin herumplärrt? Religionsfreiheit schön und gut, aber das muss echt nicht sein!
Österreich sollte auch zu seiner Kultur und Tradition stehen und Österreich (eigentlich ganz Europa) ist nunmal christlich.

Es gibt jetzt auch schon genug Gebetsstätten für die Islamisten. Bei mir am Eck ist zB eine und ich find das immer heftig, wenn ich da am Freitag von der Arbeit heimkomm und durch das Meer von Arabern, Türken, was weiß ich was alles meinen Weg suchen muss.

Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich beschi**en, dass Österreich immer mehr islamisiert werden soll! Es steht jedem frei, das Land zu verlassen, wenn ihm was nicht passt. Und ich meine damit jetzt die Ausländer, nicht mich. Das wäre ja die Höhe schlechthin, dass ich aus meinem Heimatland (und ich bin sehr patriotisch!) auswandere, weil mir das hier zu islamistisch wird!

Würde auch hier gerne wieder das Thema Kirche in der Türkei (nur als Beispiel) anschneiden: Die lachen dich wahrscheinlich aus, wenn du so einen Vorschlag bringst!

Deshalb: Wer beten will, soll das daheim machen oder in einem der bereits vorhandenen Bettempel.
Wenn einer zdepat (sry) dafür ist, sich zu merken, wann er beten soll, dann soll der Staat von mir aus den Kauf von Weckern fördern, dass sie sich das einspeichern können!

Geändert von Chris Mojito (20. March 2008 um 10:56 Uhr).