hi stevie, ...
natürlich tut auch mir das leid das dein shop nicht mehr ist, hab ja doch ab und zu ein paar schmankerl von dir bekommen.
das schlimme is ja eigentlich, das du immer von deinen deutschen partnern abhängig warst. die sind halt leider in deutschland weit hinter deejay.de und somit dem tot geweiht, was dich nun mal mitreißt.
zum thema dj treffpunkt. grade die freitage im exclusive haben sich in den letzten wochen zu einem echten highlight der woche entwickelt. da treffen sich sehr viele residents und die, die es werden wollen und läuten das wochenede mit speis und trank ein.
lieber stevie, würd mich freuen wenn ich dich wieder mal im shop sehen würd, ein bier, vodka, red bull, cola oder was auch immer stehen für dich berreit.
alle anderen lade ich herzlichst ein sich mal den shop anzusehen. wär schade wenn jetzt noch mehr österreicher ihr geld nach deutschland schicken, da gibt mir der stevie sicher recht.
hätte noch einen vorschlag wegen der ausständigen lieferungen. da werd ich aber vorher mit dem stevie telefonieren.
am schluß möcht ich noch anbringen das ich mir um den stevie keine sorgen mach, is ein hervoragender geschäftsmann und wird sicher seinen weg weiter gehn in der österreichischen musikszene.
edit: @raze, der mp3 shop von deejay exclusive wird in zukunft ein paar neuerungen erfahren. was genau darf ich noch nicht verraten, aber die zahlung "nur" übers internet wird wohl wegfallen.
lg, forci
Geändert von Dj Forcebreaker (19. March 2008 um 00:40 Uhr).
|