Einzelnen Beitrag anzeigen
JESAS, MARIA und JOSHI(=Josef) :) :)
Alt 17. March 2008, 14:56  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard JESAS, MARIA und JOSHI(=Josef) :) :)
Zitat:
Zitat von djaristoteles
jetzt wirds langweileig.. wenn du es aber unbedingt wissen willst: im u4 hab ich auch schon zwei mal gespielt! Und in ca 20 anderen lokalen auch!
Ich würde nicht den feivel kennen wenn es den trummelhof nicht gäbe - er hat auch dort gespielt! Na und??? Ist man im musikalischen entwickungsland österreich nur jemand, wenn man in handsuphütten spielt??? anscheinend schon...

ich glaub schon langsam du liest, nur das was du lesen willst!!!

ES IST SCHEISS EGAL, WO DU AUFLEGST!!! WIR WISSEN DAS DU EIN DJ BIST!!!

du gibts schon wieder an, das kannst du in deiner Discogrphie erwähnen, wenn du ein Booking hast, aber wenn du jedes mal aufzählst wo du hacklst, wird es nervig! Und so gibts du an!

nochmal NUR FÜR DICH!! die entscheidenen zwei absätze du kannst sie dir auch abschreiben, auswendig lernen wie auch immer

Zitat:
Zitat von DJSub-Zero = meine Wenigkeit = ICH BEZOGEN = VERY IMPORTANT PERSON!! :) = für die was es nicht checken, das ist SARKASMUS!!!
Hast du schon jemals ein Stevie angeben sehen, mit seinen Realease, das er ein Shop hat, das er SubZero Records hat, das er seit über 20 Jahren DJ ist?
Hast du schon jemals in Franz, die Jasmin, in Robert angeben sehen?
Hast du schon jemals in Forci, in moxx, in Essi oder mich angeben sehn???

also ich nicht??? du bist der Einzige der immer sagt: Ich bin beim Trummelhof... und???? weiter? ich kenne keinen einzigen Resi von ein Clubbing oder Disco der angibt das er dort arbeitet, oder welche die im Ausland guest waren. Du bist zur Zeit der einzige, der dies immer wieder erwähnt. (Alleine hier mind. 3 Mal)

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"