Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. March 2008, 08:10  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Gott sei Dank hat der ORF dem Sesselkleber Heinzi den Alex Wurz an die Seite gesetzt. Auf den Prüller habe ich schon gar nicht mehr gehört. Außer er hat wieder während dem Boxenfunk dazwischen gequatscht....mann mann mann....da entsteht einfach nur HASS.

Ferrari ist natürlich trotzdem Favorit auf die WM. Aber Massa ist nunmal einer, der das Auto relativ oft wegschmeißt. Eigentlich verstehe ich gar nicht, warum der noch immer bei Ferrari fährt. Jetzt braucht man eh keine B-Fahrer mehr; jetzt könnte man wirklich 2 gute Fahrer ins Team holen. Mit Räikkönen hat man einen, jetzt fehlt noch ein 2 schneller und konstanter Fahrer.
Aber da ich wirklich kein Ferrari Fan bin, störts mich eigentlich nicht ...

McLaren --> einfach nur souverän, auch wenn Kovaleinen mit der letzten SafteyCar Phase unglaubliches Pech hatte. Pech hatte auch S. Bourdais, aber 2 Punkte für Torro Rosso, ich glaube damit können sie auch leben.

Mal schauen...nächstes Rennen: Sepang. Eine wirkliche Ferrari Strecke...da wird das Imperium wohl zurück schlagen ...