Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. March 2008, 06:42  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
na hawedere, wenn ich mal zu so nem arzt wie dir gehen müsste in zukunft bleib ich lieber zuhause und geh sterben

was redest du eigentlich für nen müll daher und wer glaubst du wer du bist? glaubst du, du schaffst es auch nur einen meter weiter über die grenze aus österreich hinaus mit deiner musik / auflegerei ?
schaffs erst mal zuhaus vom keller weg dann reden wir weiter....

machst einen auf krassen resident der überall auflegen darf und schon 10 welthits hatte, überschätz dich mal nicht! ahja und hinterm feivel stehen und ihm beim auflegen zuschaun gilt NICHT als erfolg (auch nicht wenn er dich 1 - 2 nummern spielen lässt)

es geht hier darum das du dich aufregst, vielleicht wollte dich auch nur jemand einfach so schlecht bewerten und das hat garnichts mit dem thread ansich zu tun,.... schlucks runter wie ein mann und mach hier keinen aufstand

was hat matura mit denken oder nicht denken zu tun? stellst das ja gerade so hin das maturanten bessere menschen und intelligenter sind,... interessant... warum werde ich dann als nicht maturant mehr verantwortung für menschenleben haben als du in deinem zukünftigen beruf? also halt den ball flach wenn du keinen hier kennst und dich als großen denker mit matura hinstellst

weiters habe ich nichtmal gewusst das du medizin studierst bis dus hier weit und stolz verbreitet hast also nix mit akademikerhass! es gibt millionen menschen die gescheiter sind als du und mehr geld verdienen also stell dich nicht an die spitze der evolution! im endeffekt ist auch dein leben nur eines das vergessen werden wird und in der großen menge der zahlen verschwindet

Geändert von Contracs (17. March 2008 um 07:06 Uhr).