Zitat:
Zitat von DJ_FREE
angenommen die blauen würden ihre ansätze zur ausländerproblematik durchbringen...wirklich nur mal angenommen.
alles schön und gut...jippiiiiee...jeder zweite ausländer fliegt raus. ole ole, super. kann sich auch nur irgendwer ungefähr ausmalen was das für (mediale) konsequenzen nach sich ziehen würde????? bsp arigona hat gezeigt wie sehr EINE EINZIGE PERSON das land polarisieren kann, stellt euch vor das etliche ausländische freunde (ja, bei uns am land hab ich einige nicht österreicher als freunde) von euch von heute auf morgen weg sind! kann sich irgendjemand hier die ernsten probleme vorstellen die in der bevölkerung entstehen würden...und da red ich noch gar nicht von politik.
mir is klar das in etlichen teilen von wien die ausländerproblematik jeder beschreibung spottet, aber diese problematik auf GANZ ÖSTERREICH umzuwälzen is doch mehr als fragwürdig.
btw. wälht sicher kein halbwegsvermögender mensch dem etwas an seinem geld liegt grün
ps. mit diesem post vertrete ich keine politische meinung, sondern weise nur auf ein problem hin das meist nicht beachtet wird. und NEIN, ich weiß auch nicht wie mans besser machen könnte.
|
Es ist nicht das Ziel der FPÖ jeden 2. Ausländer aus dem Land zu verweisen, sondern die Kriminellen und die die sich nicht integrieren wollen zu verweisen!
Und wenn du solche Freunde hast dann bist du selbst schuld!
Ich hab genauso ausländische Freunde aber diese sind gebildet, haben sich integriert und arbeiten ehrlich bzw gehen in die Schule und wollen etwas aus ihrem Leben machen!
Zum Fall Arigona: Wenn unser Staat sich so leicht erpressen lässt werde ich auch 2000€ pro Monat verlangen sonst bring ich mich um...höchstwahrscheinlich würden mich die verrecken lassen aber die armen Ausländer doch nicht!
Ich bin keineswegs ein Ausländerhasser aber was zu viel ist ist zu viel! Ich brau auch nicht in Israel oder in der Türkei christliche Schulen aber wegen unserer Vergangenheit müssen wir ihre jüdischen und islamischen Schulen tollerieren!
Wenn sie sich anpassen würden dann könnten sie wie jeder andere auf eine öffentliche Schule gehen und wir könnten die Bildung und die Zukunft unserer Kinder GEMEINSAM mit ihnen sichern!
Aber nein die sind sich ja zu gut neben (Sorry den Ausdruck!) schweinefleischfressenden Christen zu sitzen!
Naja ich kann sowieso nichts daran ändern aber ich bin der Meinung das ich recht habe!
MfG