angenommen die blauen würden ihre ansätze zur ausländerproblematik durchbringen...wirklich nur mal angenommen.
alles schön und gut...jippiiiiee...jeder zweite ausländer fliegt raus. ole ole, super. kann sich auch nur irgendwer ungefähr ausmalen was das für (mediale) konsequenzen nach sich ziehen würde????? bsp arigona hat gezeigt wie sehr EINE EINZIGE PERSON das land polarisieren kann, stellt euch vor das etliche ausländische freunde (ja, bei uns am land hab ich einige nicht österreicher als freunde) von euch von heute auf morgen weg sind! kann sich irgendjemand hier die ernsten probleme vorstellen die in der bevölkerung entstehen würden...und da red ich noch gar nicht von politik.
mir is klar das in etlichen teilen von wien die ausländerproblematik jeder beschreibung spottet, aber diese problematik auf GANZ ÖSTERREICH umzuwälzen is doch mehr als fragwürdig.
btw. wälht sicher kein halbwegsvermögender mensch dem etwas an seinem geld liegt grün
ps. mit diesem post vertrete ich keine politische meinung, sondern weise nur auf ein problem hin das meist nicht beachtet wird. und NEIN, ich weiß auch nicht wie mans besser machen könnte.