Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13. March 2008, 10:56  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Klingt alles ein wenig nach Hokus-Pokus. Aber danke für die Erklärung!

Genau DAS ist der Grund, warum immer noch wesentlich mehr Frauen hingehen (und geheilt werden) als Männer (die allerdings auch geheilt werden).

Lieber niederspritzen lassen als sowas ausprobieren.

Wenn ich Dir sage, dass es bei mir weg ist, dann nicht, weil ich hypnotisiert wurde, sondern weil es funktioniert.

Millionen Menschen werden erfolgreich mit Akkupunktur behandelt, auch hier reden manche ewiggestrige von Hokus-Pokus.

Bei mir selbst war sie nicht so erfolgreich wie erhofft, obwohl es ein Chinese war, der mir bis zu 10cm mit den Nadeln in den Körper gefahren ist (nicht nur ein bissl unter die Haut, wie die österreichischen Akkupunkteure), aber da war auch mein damaliger Lebenwandel dran schuld.

Trotzdem würde mir nie in den Sinn kommen, dass das Scharlatane sind.