Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 7. March 2008, 11:43  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
ja klar - sorry - rechte ecke natürlich...
(hab in die falsche richtung geblickt *gg*)

@ Berni:

Personalia John Howard weis ich nicht allzuviel, weis aber was er für Politik macht uns was er für Australien tut.

Die fahren ein striktes Klimaprogramm, förnern extremst alternative Energien, sind contra Amerika, machen sich generell eher unabhängig vom Rest der Welt (ausser Wirtschaftlich natürlich.. ohne Exporte ginge ja gar nix)
Sie nehmen sich des Integrationspolitik an und etablieren ein mittlerweile ausgereiftes Gesundheitssystem....
Hat sich auch mittlerweile bei den Aborigines entschuldigt - als ERSTER - und das is auch hoch anzurechnen das er was gutmachen will...

Ich find das ganz gut was der da unten so macht..
Zumindest das meiste ;-)

äääääääääähm....ich glaub du vermischt da was....john howard is nämlich das genau gegenteil davon

die dinge die du hier schreibst hat die labour partie unter kevin rudd vollbracht der mitte nov letzten jahres john howard abgelöst hat!!!!

May 13th: New Mixes Online!