6. March 2008, 19:11
|
"Dancecharts is my life" Poster
Status: Offline
Beiträge: 6.523
Registriert seit: 13. November 2007
Ort: Ziersdorf, NÖ
|
Zitat:
Zitat von Miraculixx
na das wars mal sicher nicht...
die typen lass ich lieber a bissl paintball - spielen..
das sind worte von einem menschen der einen kontinent regiert.. nicht einem h.c. ders nicht mal zum bürgermeister schafft 
|
Naja dein erster Post war auch so schön in BLAU geschrieben! Warum wohl?
Zum Thema:
Hab jetzt nicht alles hier gelesen, weiß also nicht was schon gesagt wurde und was nicht, aber ich bin halt (auch) der Meinung, dass wenn es um das Thema Eiwnanderung geht, einem in Österreich das Wort verboten wird. Wenn man etwas sagt, wird man sofort als Rassist oder Nazi bezeichnet.
Interessante Story dazu: Unser Deutsch Professor - ein echt leiwander Typ - diskutiert sehr gerne mit uns über Poltik u diese ganzen Asylgeschichten. Er is auch der einzige Professor der da ganz offen drüber spricht und hat uns erst vor kurzem erzählt: "Würde das Unterrichtisministerium wissen, dass er mit uns offen über die Ausländerfrage spricht, bekäme er ernsthafte Probleme" Seiner Aussage zufolge sind Professoren und Lehrer quasi gezwungen dagegen zu sein und keine offene Diskussion darüber zuzulassen! Der dürfte im Grunde genommen in der Schule nicht sagen, dass er gegen den Bau von Moschee in Österreich ist
Da frag ich mich - wo bleibt die Meinungsfreiheit in Österreich! Wenn man was sagt, wird man abgestempelt, aber es ist nun mal so, welhcer Österreicher braucht eine Moschee? Warum sollten wir Leute aufnehmen, die sich nicht intergrieren wollen? Warum soll eine Ausländerin diesesen Anzug bei einer Gerichtsverhandlung tragen dürfen? Das is einfach nur ein Frechheit!
Nur niemand unternimmt etwas dagegen, weil man wirklich sofort als Nazi hingestellt wird!
Drum gibts eigentlich nur eines in Österreich: H.C. Strache!!!!!!
Geändert von guenny123 (6. March 2008 um 19:14 Uhr).
|
|
|