Hofer bzw Medion haben einen recht guten Service, was ich so mitbekommen habe.
Grundsätzlich sollte ein Service aber gar nicht in Anspruch genommen werden dürfen :P
Wies Berni schon sagt, kein "PRO" kauft sich dort ein Gerät, weils einfach nur überteuer und von mittelmäßiger Qualität ist.
Vor-Ort entscheiden welchen PC man kauft ist auch nicht so sinnvoll. Außer du kennst zB sämtliche Grafikkarten Namen und deren Benchmark Ergebnisse auswendig.
(oder sonstige technische Details, je nach Anwendung halt)
Nix gegen die MM oder Saturn Mitarbeiter, aber die meisten sind auch nur dazu da, damit sie dir sagen, wo was steht. Ausnahmen gibts, aber nicht gerade sehr viele.
Mir fallts auch auf, dass die Leute dort immer jünger werden und zwar durch die Bank. Die haben dann noch nicht soviel Erfahrung und wissen vl nicht, auf was der Kunde bei zB Elektrogeräten wert legt bzw. am ersten Blick die Nachteile erkennt
(blödes Beispiel: zu kurzer Griff am Bügeleisen)
Die jetzt dort sind, lesen mir die Artikelbeschreibung runter und das wars.
Aber ich kauf dort sowieso nur DVDs und CDs, also betriffts mich eh nicht so. Wenn ich ein Produkt will, dann mach ich mich immer im privaten Umfeld schlau bzw. im Internet.
__________________

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
|