Thema: Hofer PC´s
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 4. March 2008, 19:17  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Beraten kann dich die Putzfrau vom Hofer sicher besser als das "Fachpersonal" das beim Mediamarkt rumläuft.

Sie müssen erst bla bla bla ...

WORD !!!

Kann zum Thema Hofer PCs folgendes beitragen. Verwandter hat sich vor 2 Jahren mal Einen zugelegt und er ist bis heute noch damit zufrieden. Er verwendet ihn zwar hauptsächlich nur für Office Anwendungen, kleine Spielerein zwischendurch und zum Internetsurfen - obwohl der PC selbst damit eigentlich relativ "unterfordert" ist. Allerdings dies auch nur da ich den PC nach dem Kauf gleich mal neu aufgesetzt und unnötige Dinge und Hardwarespielerein deaktiviert hab.

Wie gesagt, als reiner Officerechner oder für keine ressourcenfressenden Anwendungen ideal - nur darf mal nichts kaputt werden drann, denn der Support ist Kacke. Habe es selbst mal bei einer Externen HDD erfahren die nach 2 Wochen den Geist aufgeben hat. Nach 2 Monaten ist Sie mir dann mal ersetzt worden ...

Ich selbst habe mir bis jetzt noch immer jeden PC selbst aus Einzelteilen zusammengesetzt (ausgenommen mein MacBook Pro, da braucht man sowas ned machen +fg+) und ich war immer zufrieden damit, da ich allerding auch über das Know How verfüge....