SO UND JETZT GEHTS MA DURCH!!!!
http://wien.orf.at/stories/261006/
Zitat:
Zum Boykott der Nationalratswahlen in Österreich habe er aufgerufen, weil in Österreich keine Partei die Interessen der Muslime vertrete. Der 22-Jährige sagte, er fühle sich nicht wohl in Österreich: "Ich kann nicht mit solchen Gesetzen. Darunter kann ich nicht leben. Ich sage: Demokratie hat nichts mit dem Islam zu tun."
|
Dann soll er sich doch bitte schleichen!!! Solche Leute haben in unserem Land nix verloren. Da kommt jetzt die rechte Seite von mir raus, aber das is mir egal.
Genau wegen solchen Leuten gehts bergab. Das sind ja alles arme Menschen, die in ihrem Land verfolgt werden...Jaja, und dann die Gesetze für sie ändern? Vl in der Schule noch eine zweite Sprache einführen? Wie wärs mit Kopftuch in der Kirche? Oder noch besser...reißen wir die Kirchen weg und baun Moscheen hin und schlussendlich geben wir ihnen unser ganzes Land, damits nicht so arm sind daheim...
Zitat:
Keinen Hehl machte der Angeklagte daraus, eine bestimmte Richtung des Islam zu vertreten. Der Islam dürfe nicht "vereuropäisiert" werden: "Für mich ist der Islam der, der er vor 1.400 Jahren war. Der bleibt für immer unveränderlich."
|
Und Europa darf nicht "verislamisiert" werden.
Der sollte einfach abgschoben werden, weil die Gerichtsverhandlung kostet nur Geld und mir Nerven!