Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. March 2008, 12:16  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MoonWalker
ich geh mal davon aus, dass er von niemanden gezwungen wurde politiker zu sein; also wenn er es nicht gern tun würde, hätt er seine karriere schon an den nagel gehängt.

andere familienväter müssen auch viele stunden täglich arbeiten, darum kann ich dazu kein mitgefühl aufbringen.

brauch auch kein mitgefühl von dir, hab ich auch nicht verlangt, ich hab nur gesagt das die zeit nicht leicht war, mir ist der satz am **** gegangen:

'ehrenamtlich' macht kein politiker was, aber ich find's schön, dass unser volk noch immer solcherlei lügen glaubt

weil dies eine aussage ist von leuten die denken, das Politker nur da im Palarment oder im Rathaus sitzen, wenns eine Besprechung haben, und nur zeitung lesen, Nasenbohren, mit dme Hadnyspeilen, mit anderen Kollegen reden usw.... aber die ganzen hintergrund gschichteln weis keiner... mein dad hat neben 6 Ehrenamtliche jobs gehabt, wo aber nur das von der Politischen Partei angerechnet wird,... alles andere wurde nicht bezahlt!!!

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (3. March 2008 um 12:19 Uhr).