Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. March 2008, 10:56  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Ja da hast recht, aber warum sollte ich den alten jetzt blöd verstauben lassen, ist ja auch nicht soooooo schlecht. Nein das Keyboard passt hier super hin, sonst hätte ich eh keinen Platz dafür *g*

Das ist eine Funkmaus die ich mir um 10 € geholt hab bei Media Markt, hab sie zwar angeschlossen aber irgendwie reagiert mir die ein wenig komisch, deswegen hab ich die andre auch noch angeschlossen die ich "gewohnt" bin.

Nene, das sind beide TFT's, ein 22 Zoll Acer und der andre ist ein älterer den ich mal beim Hofer gekauft habe, ist schon recht alt..

Cubase SX3 hab ich von nem Kumpel gekauft, aber nur das Update. Jetzt hab ich endlich alles was ich mir vorgestellt hab, und das ganze Zeug (+ karte und ram) haben mich so viel gekostet dass ich gar nicht drüber nachdenken möchte und mein komplettes Sparbuch geplündert habe (abgesehen mal von der Hardware was eh noch das günstigere war)

Geändert von RenegadeMaster (3. March 2008 um 11:10 Uhr).