So hab jetzt nochmal der Post ne mail geschrieben, leider aber mit ernüchterndem Ergebniss:
Zitat:
Vielen Dank für die Übermittlung Ihres Anliegens.
Zur Verifizierung der Sendung ist die Sendungsnummer unbedingt erforderlich. Wir können leider nur mit den Aufgabe-Nummern der Sendungen eine Nachschau halten. In unseren Track & Trace-System haben wir leider keine Absender- oder Empfänger-Angaben.
Sollte es keine Sendungsnummer geben, da die Sendung als unversichert aufgegeben wurde, ist eine Nachschau leider NICHT möglich. Bei Nichtbescheinigten Sendungen, werden in keiner Phase der Beförderung Aufzeichnungen geführt. Hier steht das günstige Beförderungsentgelt im Vordergrund und nicht die Nachweisbarkeit der Zustellung.
Wir bedauern Ihnen keine günstigere Mitteilung machen zu können, hoffen jedoch sehr, dass sich Ihre künftigen Kontakte zu Einrichtungen unseres Unternehmens wieder klaglos gestalten.
|
Im Paket war auch ein Extra Brief drinnen, wo der Fehler beschrieben war und die Rechnung dabei gewesen ist. Aber der wurde evtl. übersehen und das Mischpult vermutlich irgendwo im Nirvana des Klangfarbe Lagers eingelagert
