Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27. February 2008, 09:28  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Berni
Hach, ich liebe es, wenn man sich über Dinge lustig macht, die man nicht versteht ...

ja, da brauch ich dich dazu

lieber berni, lass dir gesagt sein, dass es auch eine generation von menschen gibt, die prinzipiell immer alles besser wissen und glauben, ihre aussagen seien der weisheits letzter schluss!
wenn du während des lesens (und postens) etwas denken würdest, dann hättest du sicherlich bemerkt, dass es nicht um die bedeutung des namens "azrael" ging, sondern um die verwendung eben dieses durch den vincent raven! in der ersten sendung hieß der rabe "korvax" und in der zweiten dann "azrael", was ich etwas merkwürdig fand. denn entweder hat der mehrere solche mit dem jenseits kommunizierenden totenviecher oder der erste ist ihm weggestorben aufgrund des regen stuhlganges

und es ist mein persönliches empfinden gewesen, dass dieser typ auf mich nicht mysteriös und unheimlich, sondern einfach nur billig und peinlich wirkte, unabhängig wie gut oder schlecht seine tricks sein mögen. darüber kann ich mir kein urteil bilden, weil ich nichts davon verstehe, über seine show jedoch sehrwohl!