Thema: Abnehmen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26. February 2008, 09:19  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ja man sollte überhaupt am tag mindestens 30 minuten gehen. nur meines erachtens ist das auch zuwenig, damit man wirklich was abnimmt. das gilt vielleicht für leute mit 100 kg, aber wenn man wie ich bissl über 80 hat und ein paar abnehmen will..da hilft dir das ganze zu fuß gehen nix, sondern da muss man einfach fasten und sport treiben!

das mit dem selber kochen kenn ich auch. bzw. bin ich meistens zu faul, um mir selbst was zu kochen und so ess ich dann schnell irgendein fertigericht, dass natürlich völlig falsch ist, da es fettreich und ungesund ist

btw. heute morgen hatte ich 80,1 kg, also ich kämpfe darum, unter 80 zu kommen
aber für das, dass ich vor genau einer woche bei fast 84 begonnen habe, bin ich doch recht zufrieden, von heut auf morgen gez dann halt auch nicht!