Thema: Abnehmen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25. February 2008, 10:31  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Kein Weißbrot, kein Cola, keine Sirups und andere Zuckersäfte... und viel Vöslauer Mineralwasse OHNE, darauf sollte man auf jeden Fall achten.

Problem war bei mir ja auch der Auszug von Daheim. Ist schon blöd, wenn die Mama nicht mehr für einen kochen kann. Wenn man es selbst machen muss, muss es plötzlich schnell gehen, egal wieviel Fett darin ist.
Aber nach einer Weile habe ich mich doch umgestellt und mittlerweile kann ich auch gesund für mich kochen. Nur für einen Schweinsbraten fahr ich doch noch nach Hause...

Bei dem Argument mit dem Spät-Essen bin ich mir ehrlich gesagt gar nicht sicher: Ich esse das letzte Mal ca. um 23:30, damit ich gut schlafen kann. Mit Hunger einschlafen geht gar nicht... ich esse ca. 5-6x am Tag, dafür immer kleine Portionen. Hab wohl keinen großen Magen...