Zitat:
Zitat von King_Don
die wände waren mit verschiedensten punk-symbolen beschmiert, überall hingen flyer von geschäften wie rattlesnake oder ähnlichem. in der ecke standen 2 heruntergekommene tischfußballtische und die bänke genauso wie die bar waren total verdreckt und kaputt.
Don
|
50% - 60% der lokale in der Innenstadt bzw in den Inneren Bezirken sind beschmiert und bei den Rockbars bzw Punkbars ist das normal

,... das ist nicht nur in der Innenstadt so... war vor 8 Jahren so und ist jetzt auch so

.
Zitat:
Zitat von Chris B.
wieso so überrascht? steht doch eh 1210 wien danneben! 
|
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Chris B. erneut bewerten können.
Zitat:
Zitat von King_Don
ich finds auch besonders wichtig wenns wenig oder am besten keinen streit dort gibt...immerhin geh ich fort um spaß zu haben und nicht um einen anderen eine aufs maul zu haun^^
MfG
|
das hast du aber auch in Discos, vor 2 Jahren war ich öfters in der DX ( wo es noch keine Krocha gab) und da hab ich immer wo eine Ranglerei oder Rauferei gesehn, egal ob bei der tanzfläche, draussen auf der Strasse oder drinnen beim Eingang.
-----