Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. February 2008, 19:52  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
Dann gebe ich auch meinen Senf zu dem Thema ab.

Also ich bin erst gegen 12 Uhr dort angekommen. Die Hütte war voll und ich dachte schon wir würden nicht mehr weiter nach Vorne kommen.
Jedoch zu meiner Überraschung gab es überall genug Platz.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht derjenige bin der am neuesten Stand von den Tracks ist, also freue ich mich jedesmal umso mehr wenn ich dort stehe und einen Track nachdem Anderen höre, den ich nicht kenne. Meine Gänsehaut ging einfach nicht zurück.

Also zum Ingrosso sind die Leute schon derb abgegangen und ich dachte mir auch dass es viele sind die dann mit dem Paul nichts anfangen werden.
Sehr oft hat der Ingrosso die Anlage schon vergwaltigt, aber im Großen und Ganzem hat mir das Set sehr gut gefallen.

Beim Paul war es dann wirklich so, dass viele Leute dann abgerauscht sind.
Obwohl der Paul doch sehr hart zu spielen begonnen hat, oder lag es noch vom Sound vom Ingrosso?

Ich muss sagen ich war schwer angetan von dem Set vom Paul.
Nachdem es immer Tranciger wurde und er dann auch Live mitgespielt hat.
Zum Tanzen gab es dann sowieso genug Platz und es waren dann eben auch nur die Leute da die Trance hören wollten.

Bezüglich dem Thema wer welche Musik hört und wenn der diese Musik hört hat er Niveau und wenn nicht dann hat er keines halte ich mich jetzt Mal raus.

Von den Leuten ist mir überhaupt keiner auch nur Ansatzweise unangenehm aufgefallen. Ich war sogar sehr überrascht.

Entäuscht war ich wirklich nur von den Visuals und von den LJ, dass die in zwei Jahren nichts dazu lernen bezüglich dem Licht verstehe ich absolut nicht und die Visuals waren 2005 um einiges besser.

Habe mich natürlich auch gefreut wieder Mal ein paar bekannte Gesichter zu sehen!
als ein 0815 Besucher