So kurzes Review von mir:
Also wenn man 40 Minuten nach Setbeginn geht und dann behauptet, es war keine Stimmung, kann ich die Meinung nicht so ganz ernst nehmen. Er hat in den ersten 40 Minuten schon geil gspielt aber es is immer besser worden.
Es waren sehr viele Krocha unterwegs aber das warn genau die, die um 2 abgrissen sind. Das warn dann halt die, die aus da Halle rausgeströmt sind. Man hat gestern eindeutig gmerkt, wer was mit Trance anfangen kann und wer nur hingeht, weils im "fiX oAo GaZzzz000ooo is oiDa heAsT bAmm"
Ich hab selten so ein geiles Set erlebt und ich sprech vom Paul seinem und nicht vom Ingrosso. Er hat sehr schnell und Techig aufglegt, was amal nur gut sein kann

Ich war dann auch froh, dass der Paul gleich amal mächtig Gas geben hat, weil das Ende vom Ingrosso war einfach nur zach.
Beim Ingrosso warn auch vl nur 20% der Hände oben, beim Paul 80 oder mehr...
Bei der Bar hat man sich nie anstellen müssen, zum Tanzen hat man immer Platz ghabt aber die Halle war trotzdem gut gefüllt.
Wir hatten anscheinend die richtigen Leute um uns...wie die teilweise abgangen sind...
Ingrosso war nicht schlecht, aber er hat teilweise HipHop-House Mixe gespielt und dann behaupten die Stimmung war bei ihm besser...Is irgendwie logisch, weil das kennen die Vokuhila Neonkappal.
Ich freu mich ja schon aufn Tiesto...das war jetzt ironisch. Weil den kennen noch mehr Krocha als den PvD somit werden noch mehr dort sein...in der viel zu kleinen Halle
@TPK: Also das er schlecht drauf war, kann ich nicht grad bestätigen. Wer mal wirklich schlecht drauf war, war da Tiesto 2006 in Freudenau, aber davon war da Paul gestern meilenweit entfernt
Zum Licht: Das war wirklich eine Frechheit. Vor allem die ca 40 Stroboskope die der/die LJs ein bissl zu oft und dann vor allem zu lang eingsetzt haben
Auf jeden Fall, wars ein geiler Abend, mit guter Musik und angenehmen Publikum