Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. February 2008, 13:07  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
ich glaube ich werde einfach zu alt für die geschichte
war froh, daß ich nicht mit der ubahn hingefahren bin... so konnte ich gegen 3 ins Auto und heim ins bettchen
publikum... zum teil arge krocha darunter, kommen vermutlich in keine nachtschicht rein (nicht das man sowas sollte) aber da sinds dann in massen
und diese aufgesetzten neonbaseballplastikkapperl... wo ist die gute alte zeit der kuhfelljacken...
aufgeblasene steroidmampfer die nicht verstehen, daß es eine party und kein schlachtfest ist....
zu kalt für neckisches outfit bei den damen
sound ok, licht meiner meinung nach ein witz (aber ein schlechter), keine show (tiesto weiß schon, warum er einen gewaltigen eröffnungskracher mit bühnenshow hinlegt und nicht einfach sich zum notebook stellt und auf play drückt...), keine gogos, pvd erst gegen 2 aufgetreten, set so lala (ich mein, seine alten hadern (for an angel) und konsorten sind weltnummern, aber bissl durchmischen mit neuen titeln anderer produzenten wär schon gut gewesen und die hadern in die zugabe oder als extrazuckerl mal zwischendurch) gut gekühlte getränke, mineralwasser nur ohne kohlensäure, preise in ordnung...
wie gesagt, ich fürcht ich werde einfach zu alt für solche veranstaltungen...
Am 19.7. probier ichs nochmal mit tiesto, wenns dann wieder nix ist, werd ich endgültig zum alten raunzer...
Und setzt mich mit einem Glaserl guten Cognac und ein paar Zigaretten vor den Comp und hör schöne neue trancemusik per internet... schöne neue zeit

Geändert von plastic (17. February 2008 um 13:14 Uhr).