Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. February 2008, 11:51  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
war das eine Nacht ....

bin eig. vollkommen anderer Meinung von Taylor23...
Ingrosso war natürlich sehr fett, aber wurde mir nach 3 Stunden irgendwie schon zu zach...
Paul Van Dyk, naja was soll man dazu noch sagen....2. Lied gleich mal SvD - Riff, das nenn ich einen guten Beginn
und weiss auch nicht welche leute du kopfschüttelnd nach hause gehn gsehn hast?! Ich hab nur bemerkt dass beim pauli dann plötzlich die ganzen Krocha, die sich vorher noch zu Ingrosso abgeshaked haben, spurlos verschwunden waren und dann eigentlich wirklich nur mehr Trance Fans und somit niveauvolleres Publikum anwesend war....was natürlich umso besser war
Stimmung muss ich sagn war für Österreich Verhältnisse zml geil, jeder hat getanzt, hab ich auch noch selten erlebt bei uns in Ö!
Im Set waren übrigens extrem geile neue Scheiben gespickt mit guten alten Krachern wie Born Slippy, Other Side, Time of our lives, The anthem, Nothing But You, etc.

fazit: das mit abstand beste Set dass ich von PvD je gehört hab, noch besser als letztes Jahr am DIF, vorallem weil diesmal das Publikum wirklich perfekt war und keine Pseudos dortn waren...
Sound war weiter hinten auch perfekt,... naja so ghört sichs @ XXX

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo