Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. February 2008, 10:25  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
werd sie mir auch sicher zulegen...nur bin ich doch etwas von der tracklist vorab entäuscht...

zum einen vermisse ich einige tracks aus den konzerten (zb. blueman group - no more heroes (tiesto remix) mit der genialen live einlage der bluemangroup selbst bei einigen konzerten der tour) auf die ich mich schon extrem gefreut habe und die bei der menge einen bleibenden eindruck hinterlassen haben....

zum zweiten sind mir doch "zu viele" von seinen nummern drauf...was zwar beim konzert auch der fall war (und dort auch gut), aber so geht find ich vieles vom flair des live events verlohren.

ich hoffe das zumindest die elementen gliederung beibehalten wurde, auch wenns im moment nicht unbedingt danach aussieht (denn dann wäre wohl carpe noctum viel weiter hinten da ja "fire" das letzte element war, oder?!)

alles in allem hoff ich mal das beste, aber ich erwarte mir nach der vö der tracklist nciht mehr allzuviel

May 13th: New Mixes Online!