Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14. February 2008, 22:06  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Ja ich hab noch einige Karten stecken. Eine SV Video Karte, eine Netzwerkkarte und eben die neue Soundkarte (die alte hab ich entfernt). Hab keinen Röhrenbildschirm sondern nen LCD. Ram hab ich jetzt 2 GB drin, habs nur mit dem neuen versucht und auch nur mit dem alten, bei beiden tritt das Problem auf. Sogar der Windows Sound bei der Anmeldung ist total abgekackt und rauscht und stottert. Echt heftig. Ich weiß schon langsam nicht mehr was ich tun sollte. Am besten neu aufsetzen, aber da hab ich echt kein Bock drauf weil ich erst vor 1 Monat neu aufgesetz hab..

Das komischce dran is ja dass das AUF EINMAL gekommen ist. Vorher hat alles super geklappt, dann war ein Kollege bei mir und hat mir was im Cubase gezeigt, und am nächsten Tag wollte ich das Projekt laden und mir nochmal anhören und dann hats angefangen zu stottern. Zuerst dachte ich es wären die RAM, aber die sinds anscheinend nicht. Echt heftigst..

Lg