</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
So muss mich hier auch mal einschalten.
@ unsecure: Ich möchte dir hiermit unsere Boardregeln ans Herz legen, besonders Punkt 6 und bitte dich hiermit offiziell um die Einhaltung.
Dankeschön </font>[/quote]1. wollte ich nur wissen wie dieser song heißt, da ich einen remix, VON EINER CD, die ein freund von mir gemacht hat, zuhause habe, aber leider nicht wusste wie die songs heißen.
2. wirst du in meinen postings weder "SUCHE MP3", noch "BIETE ILLEGALES PROGRAMM" finden.
3. sind 98% meiner MP3s von meinen eigenen CDs --> also nicht zum filesharing, die werden weder downgeloaded (für was wenns meine cds sind..) noch upgeloaded...!
@soundnoize
du konntest die sammlung aus 2 gründen nicht im guinness buch finden, ich kann/darf leider nur einen nennen.
man müsste für die eintragung die platten/cds exakt abzählen, dass ist leider nicht mehr so leicht und wäre mit sehr langwiriger arbeit verbunden. ich bin aber schon seit einiger zeit dabei, die platten (vorerst nur die singles) elektronisch aufzufassen und festzuhalten (bin zwar erst am anfang, aber falls es jemanden interessiert, kann ich das file zum NICHT ILLEGALEN

download bereitstellen!
so, das wars erstmal.
und was ich noch sagen möchte, ich hab auf keinen fall beabsichtigt mit meinen postings vielleicht zu irgendwelchen illegalen downloads zu animieren. ich wusste nicht, dass ihr den leuten die schon mal (ich sage absichtlich "schon mal", weil ich nicht tag und nacht mp3s sauge, weil ich zu faul bin mir cds zu kaufen oder sonst was, und ich möchte auch dass ihr das wisst, denn wie mir scheint, habt ihr GENAU DEN eindruck von mir...) mp3s runtergeladen haben, so feindlich gegenübersteht!
vielleicht noch was wichtiges: ich kauf mir schon allein aus dem grund lieber cds, weil die qualität einer cd einfach nicht zu übertreffen ist, von KEINEM mp3! das ist so, und wird auch so bleiben!!!
so, ich hoffe das posting liest wenigstens einer, auch wenn es so lang ist...
DANKE für euer verständnis.
ich wollte hier echt keinen streit anfangen, da ich das forum einfach toll finde. und ich wäre echt froh, wenn die sache hiermit so halbwegs geklärt wäre, ihr mir verzeihen könnt und ich im forum bleiben darf... ohne ständig LEECHER genannt zu werden, da das einfach nicht stimmt.. nicht bei mir!
nochmals danke