Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Was für'n Quatsch: die hatte ja den ganzen Tag nichts zu tun außer zu lesen. 
|
Ganz genau, nur weil die Jugend von heute zum Großteil zu deppat is, dass irgendwas lesen und dadurch neue Wörter lernen bzw die Sprache verbessern, heißt das nicht, dass sie das auch nicht kann, deren einzige Beschäftigung über 8 Jahre das Lesen war...
Warum berichten die Medien nicht über ihre Ausbildung? Weils keinen interessiert!
Die Medien berichten nur, was wir lesen wollen. Da sind natürlich nur die Aufreger dabei...
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
Sie hatte nach dem sie gefunden worden ist, aufeinmal auch ein Anwalt ghabt,... da frag ich mich, wer hat den Bezahlen können?
|
Jeder Anwalt stürzt sich auf so einen Fall -> beste Werbung dies gibt
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
Natascha Wurde vor 2 Jahren gefunden (im Sommer), vor einem Jahr hat man wieder von ihr berichtet (im frühling) da sie in einer Disco war, Herbst/Winter des Jahres 2007 wurde wieder von ihr berichtet da sie bei Puls 4 beginnt zu arbeiten und jetzt wieder das mit der Polizei. ---> Sie hat damals gesagt, das sie nicht mehr mit den Medien zu tun haben möchte und einfach ihrer Ruhe braucht!! schau schau...
|
Naja, darfs jetzt deswegen nicht in eine Disco gehn? Oder sonst irgendwo an die Öffentlichkeit, nur weil ihr die Medien nachrennen(und die rennen ihr nur nach, weil die Bevölkerung so sensationsgeil is).
Und das mit Puls4? Ich warte bis heute drauf -> Werbegag?
Zur Polizei: Wenn ich 8 Jahre lang eingsperrt bin und die Polizei trotz eines konkreten Hinweises mich nicht gefunden hab, dann würd ich vl auch auf mein "Versprechen", dass ich nix mehr mit den Medien zu tun haben will scheißen und an die Öffentlichkeit gehn!
In dem Fall würd ich nicht jedes Wort auf die goldene Waagschale legen