Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13. February 2008, 07:59  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich find allgemein den Fall Kampusch komisch

Gründe:

das Mädl hatte keine Schulische Ausbilung in den diesen acht jahren gehabt, und kann nachdem sie gefunden worden ist, fremdwörter benutzen die man in einer Matura schule lernt.

die Nachbarn vom Prikopill hatten ein verdacht da er ein komischer kauz war, die natascha war auch kurz draussen, und sie haben keine Anzeige gemacht bzw. sind zur Polizei gefahren.

Die Mutter und der Vater hat sich damals getrennt, nachdem die medien damit aufgehört haben von ihr zu berichten, normalerweise haltet man ja da zusammen.

Natascha Wurde vor 2 Jahren gefunden (im Sommer), vor einem Jahr hat man wieder von ihr berichtet (im frühling) da sie in einer Disco war, Herbst/Winter des Jahres 2007 wurde wieder von ihr berichtet da sie bei Puls 4 beginnt zu arbeiten und jetzt wieder das mit der Polizei. ---> Sie hat damals gesagt, das sie nicht mehr mit den Medien zu tun haben möchte und einfach ihrer Ruhe braucht!! schau schau...

Sie hat auch gemeint sie mach die Schule fertig und mach dann eine Ausbildung. najo davon ist aber nie was in den Medien gestanden.

Sie hatte nach dem sie gefunden worden ist, aufeinmal auch ein Anwalt ghabt,... da frag ich mich, wer hat den Bezahlen können?

und jetzt diese sache mit dem hundeführer.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (13. February 2008 um 08:01 Uhr).