@ SLAMY
Finde die Idee sehr gut und habe selber auch schon so ne Planung wobei es bei mir aus Zeitgründen etwas länger dauern wird als bis Ende März.
Ich würde Dich auch darum bitten, daß Du mir oder Marco eine kurze Info per Mail schickst wenn Du genaueres weißt wann genau dieser Italoabend über die Bühne gehen soll denn es würde Marco und mich sehr freuen vielleicht auch vorbeischauen zu können. *zwinker*
fabrizio@fabrizioemarco.com
marco@fabrizioemarco.com
Danke schon jetzt mal.
@ all
Vermutlich werden jetzt einige sagen:....eh klar das Fabrizio die Idee gefällt aber was auch immer andere sagen oder denken, ICH bzw. WIR (also auch Marco) stehen dazu und das ist glaub ich das einzige was zählt, eben dem treu zu bleiben woran man glaubt, was aber nicht bedeuten soll, daß wir nicht auch nebenbei Interesse an anderen Musikrichtungen haben oder uns sogar damit befassen (ganz im Gegenteil sogar) bzw. auch schon planen neben Italo auch andere Richtungen zu produzieren was die Zukunft betrifft, nur eben dann unter einem anderen Namen was aber eh normal ist.
Nur Italo werden wir sicher nicht aufgeben, soviel steht schon mal fest denn besonders in Zeiten wie diesen ist Vielseitigkeit bei den DJ´s wie auch in den Disco´s und Clubs gefragt denn überschwemmt wird sowieso immer alles von nur einer Richtung, daher denke ich, daß es sicher kein Fehler wäre diese überschwemmungen etwas zu bremsen und den Gästen der Clubs usw. mehr verschiedenes anbieten zu können damit für jeden was dabei ist und dadurch ALLE Musikrichtungen eine ehrliche Chance haben.
Außerdem bin ich auch sicher, daß die Sättigung der Hörer und Gäste in den Clubs usw. von einer Musikrichtung oder vielleicht auch zwei Richtungen weit aus später einsetzen würde wenn man mehrere verschiedene Richtungen spielen würde und dadurch jede Musikrichtung auch viel länger am Leben gehalten werden könnte.
Liebe Grüße Fabi.