Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13. February 2008, 00:29  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
.... ich zitiere ihre "ENTSCHÄDIGUNG"... und weil du gerade davon sprichst, wie schlimm das mit dem eingesperrt sein, alles sein muss... WIE, und da hätte ich gern eine antwort von dir darauf, ENTSCHÄDIGT man ihre verlorenen jahre, ihre psyche, etc?!
sowas lässt sich nicht entschädigen!
jahre, die die meisten gleichaltrigen mit wilden parties und dgl. verbringen und wichtige erfahrungen für ihr späteres leben sammeln, lassen sich nicht so einfach nachholen wie eine versäumte unterrichtseinheit.
trotzdem würde wahrscheinlich jeder, wenn er in einer ähnlichen situation wäre, versuchen rauszuhauen was nur irgendwie geht.

Zitat:
Zitat von Chris B.
Kanbusch zum thema "Liese Prokop (ÖVP)":
"Im Prinzip kann sie sich durch ihren Tod ja nicht der Verantwortung entziehen. Okay, man kann sie nicht mehr zur Verantwortung ziehen, aber es entbindet sie auch nicht jeglicher Verantwortung."
die ganzen zitate in dieser sendung kamen wenig authentisch rüber. irgendwie hatte ich den eindruck als ob ihr das ganze über ohrstöpsel soufliert würde.

auf jeden fall zeigt sich nicht nur am fall kampusch sehr deutlich, dass der polizeiliche verwaltungsapparat dringend einige bugs zu beheben hat.