Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. February 2008, 13:22  
Dj.Jago
n00b
Dj.Jago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Eigentor Nr 1: Ist das jetzt üblich Promo Cd`s zu verteilen wo der eigene Name drauf steht aber Nummern von anderen drauf sind? Dann sollte die CD nicht heißen "Dj.Phybis Promos" sondern eher heißen "Nummern die mir gern eingefallen wären by Dj.Phybis"

Also da ist der Phybis selber schuld wenn er sowas drauf schreibt und dann cd`s verteilen läßt.

Eigentor Nr 2: Phybis schreibt am 7. February 2008 21:57 ich hab die Nummer vom Kriz gar nicht... okay, wenn er die NICHT hat auf welch wundersame Weise ist sie dann auf die PHYBIS PROMO CD gekommen?

Dann Booties von mir nachgebaut? Mein Gigi (aufs Klo geh) mix der dann unter Phybis parole was weiß ich mix im Internet aufgetaucht ist war zu 99% derselbe wie mein original. paar sachen reingesamplet und phybis drunter geschrieben. Und Tatsache ist mir ist der Mix 2 mal gestohlen worden im MM Krems. Ich hab nie behauptet das Phybis das war. Nur das sie gestohlen wurden. Das halt zufällig kurze Zeit drauf die Phybis Version im Internet aufgetaucht ist muß ja damit nix zu tun haben. ;-)

Hollapassa: Bei Phybis heißt sie anders sind aber nach wie vor meine Vokals drin. *lol*
So war sie im Internet zu finden. Das ist Fakt. Ich könnte mich nicht erinnern Jemals dem Phybis Vokals gegeben zu haben. Also von Nachbauen keine Rede.
Statt dessen ist mir zu Ohren gekommen das Phybis laut eigener Aussage die Vokals (meine Stimme!!!) aus Skandinavien hat! *ggg*

Und hier gehts ja nicht um Bootlegs sondern ums Prinzip.

Und wenn wir bei KINDERGARTEN sind: Im Bangbros Style eine Nummer basteln mit dem Text: " Jago muß tot und da drehen wir am Kopf und am Bein usw" ich glaub da sind wir im Kindergarten. Dj Jessi hat mich dazumals angerufen und hat gesagt er war grad bei Phybis im Studio und er hat diese Nummer gemacht. Plus einige Leute in Krems wußten das auch das die Nummer von Phybis war.

So ich habs aufgeklärt

Pasta!

Geändert von Dj.Jago (8. February 2008 um 13:24 Uhr).