Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 6. February 2008, 14:12  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
doch hier ist ein caps fan mit abo bis dato fast jedes spiel gesehn bis auf eines ---> krankenstand und natürlich auhc die Premiere match @home

aber ich hab schon mal ein eishockey thread eröffnet nur haben sich sehr sehr sehr wenige gemeldet bzw. gibts hier einige die mögen Eishockey nicht

der Pokal gehört in die schulz halle , aber ich bin auch von unserer neu anschaffung begeister Travor Gaulant.. hat sich schnell eingespielt...

wenn wir das Virtelfinale schaffen bin ich schon gespannt auf wenn wir dann treffen bullen oder VSV

najo schlechte saison fürn vanek würde ich mal sagen... oder vielleicht läuft für ihn das training nicht gerade so wie es laufen soll

WIR SIND DIE CAPS UND WER SEID IHR

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"