Ich schließ mich gummi und Moreno an!
Ich würd für die "Robbie Rivera - Funk a Tron" (wenn ich die Vinyl nicht schon hätte) auch 15€ bezahlen, obwohl ichs vorher runtergeladen hab um mir das Teil man ganz anzuhören!
Allerdings hab ich in meinem Leben auch schon sachen heruntergeladen, und sie mir dann nicht gekauft, weil mir der Dreck ähhh Track nach 4 mal anhören am arsch geht, oder ich draufkomm, daß mir das Teil doch nicht gefällt.
Aber da seh ich persönlich auch nichts schlimmes daran...
Schlimm wirds erst wenn man irgedwo auflegt (man muß sich ja nicht gleich Deejay nennen), und man den Kack den alle hören wollen spielen muß, aber sich selber das Zeug absolut nicht kaufen will, weils eben schade ums Geld is. Darum leg ich auch wahrscheinlich nie irgendwo auf, weil mich daß umbringen würde, wenn ich den ganzen Abend irgendwas aus den Charts spielen müsste.
Es gibt sicher MP3 Junkies die das Downloaden nie lassen werden, aber ich denke der großteil kauft auch CDs oder Vinyls, und ladet eher sachen herunter von denen er/sie genau weiß, daß das 2 Wochen ganz supi is, aber dann brauchts keiner mehr.
Zu den Sampler noch kruz was: Es gibt meiner Meinung nach gute Sampler und Radio-Cut-Sampler!!!
[ 12.03.2002: Beitrag editiert von: LEKI ]
|