OT:
wie verschwimmend manche leute hier immer wieder "gleicher stil" und "hört sich gleich an" sehen?! je nach geschmack werden hier immer und immer wieder die grenzen verschoben....dass timbaland immer wieder gleiche vocals, oder einzelne loops verwendet is doch net so tragisch oder?!?!
i mein das is halt sein stil, macht doch ein jeder, in jeder branche....du sagst ja auch nciht zu nem rock-musiker er soll mal ne nummer ohne e-gitarre produzieren (ich weiß der vergleich hinkt ein bisserl). trotzdem finde ich das in jedem seiner tracks ein ausgewogenes verhältniss zwischen "schon bei der letzten nummer verwendet" und "oh das is neu (wobei neu ja auch wieder ein dehnbarer begriff is)" herrscht.
noch dazu hab ich seit ewigkeiten nicht mehr so viel innovation bzw. detailverliebtheit im kommerziellen black-music-gerne gesehen/gehört. oder wer kann mir nen track nennen der ähnlich (finanziell!) erfolgreich und abwechslungsreich war/ist wie "Give It To Me" (wer sich den track anhört wird merken das da verdammt viele ideen für black music verhältnisse verarbeitet sind)
|