Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25. January 2008, 14:03  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
omg da gehts wiedermal zu...ein paar leute hier sollten die nahkampf arena für sich alleine mieten

an sich is an teejacks post doch nichts verwerfliches? ich mein die etwas übertriebene ironie darin is vielleicht nicht jedermans sache aber mich hat sie zum lachen gebracht...und sonst zu gar nix!

der ernste hintrgrund dahinter steht natürlich für das dilema das hinter jeder kunst steckt die irgendeinen kommerziellen nutzen hat, und das war immer so. das sich das ganze wie eine sinuskurve verhält (im moment hätte wohl qualitativ "schlechter" hands-up den wert 1) ist halt leider ein umstand mit dem man leben lernen muss (und ich meine das teejack sich dessen schon sehr lange bewusst is).

und wenn sich jemand, dem musik offensichtlich mehr bedeutet als (fast) alles andere (wie es hier sicherlich noch zwei bis drei handvoll leute gibt im board) mit einem zwar agressiven aber nicht umbedingt beleidigendem post luft verschafft, steht es zwar einem jeden frei sich kritisch dazu zu äußern, aber doch sollte der kern der aussage zumindest respektiert werden. denn ich glaube jeder der sich auch nur annähernd irgendeiner kunstform zugehörig fühlt, hat schon einmal ein ähnlich resignierendes gefühl verspürt, oder?

und ich glaube mehr soll und kann man in den post nr.1 nicht hineininterpretieren...einfach ne stinkwut auf die derzeitigen umstände, ob gerechtfertigt oder nicht war glaub ich nicht das ziel des threads.

May 13th: New Mixes Online!