Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 5. May 2002, 01:07  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Hmmm... da sich DDaver und JayMax noch nicht zu dem Thema geäußert haben, wirds eher unwahrscheinlich, dass ich komme. Erstens schafft mein Auto den weiten Weg glaub ich gar nicht, und zweitens vernichte ich mich bei solchen Veranstaltungen immer dermaßen, dass ich am nächsten Morgen weder weiß, wer ich bin, geschweige denn wo ich bin. d.h. mit selber fahren wird da nichts.
Nein, jetzt im Ernst. Ich finde die Idee eines Membertreffens wirklich gut, und ich würde auch gern mal den ein oder anderen persönlich kennenlernen.
Leider hab ich am besagten Tag eh keine Zeit, da ich am 30./31. Mai einen Auftritt mit den Hypno Bros. beim GTI-Treffen habe. (Als eingefleischter Opel-Fahrer eine ganz besondere Herausforderung )
Aber trotzdem wünsch ich euch viel Spaß beim Membertreffen, und trinkts 1, 2, .... 13 Bier für mich mit. [img]smile.gif[/img]