Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18. January 2008, 14:46  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
Die Meinung vertrete ich auch, außer, wenn 15, 16 jährige Burschen und Mädels zum DJ gehn und sich Schlager/Ballermannhits wünschen, da drehts mir den Magen um.

Find ich auch nicht so schlimm! Geschmack is Geschmack! Und hier und da mal a bissal Ballermann und Apres Ski od. Austro Pop is doch auch was schönes!
Tut jetzt aber nix zur Sache!

Jeder argumentiert immer mit der technik wies produziert is, obs 0815 Melos sind. Tja ich weiß, dass ihr fast alle hier viel Erfahrung habt im Producingsektor usw. Aber in dem Thread soll ned drum gehen, welche Musik besser produziert is und wo 0815 Melos verwendet werden, sondern was einem besser gefällt.

Tokio Hotel is meiner Meinung nach auch zum ....! Es gibt aber leute denes taugt u es gibt sicher auch Leute dies produkitonstechnisch toll finden!